zurück zur Startseite











Gästebuch neuer Eintrag
   
bloodbrother aus Herxe schrieb am 22.08.2016
live unn dewedder ging´s auch dieses Jahr wieder - denke Bilder und dergleichen werden die Tage auch von diversen Fotographen do irchendwu im Netz zu finne sei
 
Bloodbrother aus HerxeRockCity schrieb am 11.07.2016
Auch wenn die Band offiziell nicht via social media aktiv ist, wirft die nächste Tour bereits ihre Schatten voraus. Also das diesjährige Highlight des regionalen Kult-Festivals uff´m Plätzlfescht findet wieder traditionell freitags als Headlinder statt. Für alle, die diesen Weg gerne gehen hier der Link hierzu: https://www.facebook.com/events/161201520958216/
 
Charly Waturstweet aus cwaterstreet@gmail.com schrieb am 01.01.2015
Nice site :) Love metal music :)
eMail: cwaterstreet@gmail.com     Homepage: http://forbeschambers.com.au
 
Jaqueline schrieb am 10.01.2014
Keep up the great work :) jaqueline1993@inbox.com
eMail: jaqueline1993@inbox.com     
 
Bon Scott schrieb am 11.09.2012
out now - for true Headbangers only
Homepage: http://www.facebook.com/groups/459613870738301/
 
Blood Brother schrieb am 11.09.2012
kurze Ergänzung: leider klappt Verlinkung nicht - also einfach mal unter facebook selbst nach Free Speech suchen, dürft auch hinhauen
 
Blood Brother aus Herxe schrieb am 11.09.2012
To all Metalheads, powerslaves and blood brothers out here: If you wan´t blood - you´ve got it Unter der angegebenen Adresse geht´s also zum Free-Speech Fan-Club über fucking facebook Let There Be Rock
Homepage: http://http://www.facebook.com/groups/459613870738301/
 
Blood Brother aus Herxe nadierlich schrieb am 19.08.2012
There´s gonna be another Plätzlfescht coming Mol gschpannt wann ma mol wir was uff die Ohre griecht - yeah c u next concert Rock On so änn 666er
 
Jan aus Pfalz schrieb am 18.08.2012
Die vielleicht beste Band des Plätzelfeschds 2012 im Interview: http://www.youtube.com/watch?v=3jWXLyWNYJY&feature=channel&list=UL
Homepage: http://www.palzrock.de
 
Doosy schrieb am 23.08.2011
wegen euch faxgeräten habe ich heute noch genickstarre... geilomater auftritt
 
Blood Brother aus Herxe schrieb am 19.08.2011
666 minutes till Free Speech is gonna set Herxe on fire!!! All your Troopers will Run to the Hills und scream for you! Fuuuucking loud yeaaahh! Endlich wieder zur traditionellen und vormals etablierten Uhrzeit – endlich nooormale Leute
 
Tim schrieb am 20.01.2011
Wo bleiben die Bilder vom Chrismas Rock?
 
Blood Brother aus Herxe nadierlich schrieb am 25.11.2010
Out Now! Neue Tourdaten für Iron Maiden 2011: 28.05. Frankfurt 29.05. Oberhausen 31.05. München 02.06. Hamburg 03.06. Berlin 07.06. Stuttgart Iron Maiden is gonna get all of you! bisher noch unbestätigt: 19.08. Herxe Plätzlfescht - wird noch am Setup mit der Vorband gebastelt, damit nicht die legendärsten Songs schon spielt gewerden vorm Headliner ;-)
 
Sabrina schrieb am 10.09.2010
Euer Auftritt war wie immer super. Sänger find ich absolut passend für die Lieder. Leider hat man ihn kaum gehört, was wohl am Mischer lag. Hoffe das ihr jetzt mal wieder öfter spielt.
 
Ein Fan schrieb am 27.08.2009
Wo bleiben die Fotos vom Rock im Kino?
 
Christian Bruckner schrieb am 02.08.2009
Hi Free Speech Gemeinde..ich hoffe ich konnte Dusi am Freitag beim Rock im Kino würdig vertreten. Es hat mir riesigen spaß gemacht gemeinsam mit der Band zu rocken. Grüße Christian
Homepage: http://www.myspace.com/lycanthrobruck
 
Fix aus Herxe schrieb am 24.02.2009
Eier unplugged Ufftridd in Herxe uffem Umzug war mol widder EBBES GAAANZ ANNERES! Trotzdem hoff ich uff e paar verstromte Konzerte oder wenigschdens uff en en PLUGGED Uftridd uffem nexschde Herxemer Umzuch!!! Stay Heavy!!!
eMail: roadie666@gmx.de     
 
rüdi aus herxe schrieb am 25.10.2008
ja toll.....und die karten waren innerhalb von 23minuten alle weg für alle konzerte.kam in den nachrichten.also dann auf das nächste konzert von free speech warten...ist genauso gut und billiger.
 
Out Now - Tourdaten aus Herxe schrieb am 10.10.2008
Servus an alle die der Religion des Gleich- und Wechselstromes verfallen sind. Hier sind die akt. Infos gestern 18:00 veröffentlicht!!!Hamburg (dpa) - Die australischen Altrocker von AC/DC gehen im März 2009 in Deutschland auf Tour. Die Hardrockband werde in Leipzig (5.3.), Düsseldorf (7.3.), Oberhausen (9.3.), Bremen (11.3.), Dortmund (15.3.), Frankfurt (25.3.) und München (27.3.) auftreten. Gruß von einem Free-Speech erste Reihe-Parker aus de Langgass
 
rüdi aus herxe schrieb am 24.09.2008
sie sind da.....und ich habe mich weggeschmissen vor lachen.....geile bilder 2008....jeeeeaaaaahhh
eMail: r.lavan@web.de     
 
rüdi aus herxe schrieb am 19.09.2008
ich warte und warte.......auf was......auf die bilder vom plätzelfeschd 2008....das dauert und dauert.....tzetzetze
eMail: r.lavan@web.de     
 
You Can´t Stop Rock ´N´Roll aus Herxe schrieb am 06.09.2008
Nachdem die Gerüchteküche ja schon jahrelang brodelte, ist es nun also endlich wahr. Mitte Oktober veröffentlicht AC/DC ihr neues Album "Black Ice"
 
rüdi aus herxe schrieb am 26.08.2008
hey....du groupie.....du hast jemanden vergessen......mich nämlich....bin das maskottchen von den jungs...der der auf den knien luftgitarre spielt ohne betrunken zu sein .....was jeder gedacht hat.ich kann auch durchdrehen ohne alkohol....weiter sagen.
 
Fan aus Herxe schrieb am 26.08.2008
mal wieder alles getoppt, mal wieder beste band vom plätzlfeschd...weida so, hoffe mal auf rockamranch viele grüße
 
s'groupie aus Rilze schrieb am 24.08.2008
Jungs, ihr wart mal wieder ABSOLUTE KLASSE:-)))!!! Für ne andre Band hätt ich mich bestimmt net auf Krücken in den Regen gestellt;-)! @Dusi: Sag deiner Tochter einen lieben Gruß, das Herz schenk ich exklusiv IHR:-)! @Sersch: Wenn du weiter so tolle Schmuselieder singst, kriegst DU meinen nächsten BH;-) (sorry, Dusi...) @ Olaf: Hey, du kannst ja auch Instrumente zerstören, klasse!!! @Thomy: Der Beat war geil! Und: ich hoffe weiterhin auf Antworten;-)@ (unbekannterweise) Andy: hübscher Mann, guter Gitarrensound;-) (lass dir von den anderen erklären, wer ich bin...) So, hab ich jemanden vergessen??? Dann: vielmals sorry!!!
 
blockierer schrieb am 23.08.2008
legendär!
 
rüdi aus herxe schrieb am 23.08.2008
war das geil.....süffwetter wolkenbruch und durchdrehen vor der bühne.....that`s plätzelfeschd....woodstock war scheißdreck dagegen.
eMail: r.lavan@web.de     
 
Let There Be Rock aus Herxe schrieb am 22.08.2008
Free Speech is gonna set these place´l on fire. Free Speech is gonna get all of you! Scream for us Herxe!
 
rüdi aus herxe schrieb am 21.08.2008
ich reiß alles zamme morche....ich dreh durch .....endlich wieder live auf dem plätzelfeschd....
eMail: r.lavan@web.de     
 
s' Groupie schrieb am 21.08.2008
Freu mich schon riesig auf morgen, Jungs:-)... Let's break the law!!!
 
rüdi aus herxe schrieb am 21.08.2008
ach gott bin ich heiß....morgen abend 22.30 uhr gehts rund...was für eine zeit .....endlich mal angemessen zum moschen und durchdrehen...plätzelfeschd ich komme
eMail: r.lavan@web.de     
 
Nic aus ihr wisst schon  schrieb am 05.08.2008
Übrigens muss ich "Back in Black" (hallo D.:-)) recht geben: ROCK AM RANCH ist überfällig!!! Wo soll ich sonst meine Strapse loswerden *grins*
eMail: bekannt     
 
Nic aus Rilze schrieb am 05.08.2008
@Dusi, @Thomy Hey...! Muss man bei euch eigentlich 90-60-90- Maße haben, um Antwort auf Emails zu erhalten??? Schmoll...:-(((
eMail: nheiter@web.de     
 
rüdi aus herxheim schrieb am 20.06.2008
servus ... dann werd ich mal schon jetzt mein zelt aufschlagen und campen dort damit ich jaaaaaa in der ersten reihe stehe... gruß rüdi.
eMail: gabi-lavan@t-online.de     
 
Back In Black aus Herxe schrieb am 28.02.2008
Mittlerweile ist es nun also schon mehr als 2 Jahre her, als sich letzmalig die Herxemer Rock-Metal-Szene zum kultverdächtigen Rock am Ranch mit Herxheims urgewaltiger Metalband Free Speech versammelt hat. Sad but true. Soll heißen: Let There Be Rock. It´s time for ROCK AM RANCH 2008!!! Back in Business again.
 
Campe schrieb am 08.01.2008
Für alle Dusis dieser Welt! Härschwärschd sind Hirschwürste! Du fliegschd doch schun zulang in de Weldgschicht rum. Dumschulschwänzer!
Homepage: http://www.free-speech.de
 
Campus schrieb am 08.01.2008
Für die Lateiner unter Euch "farcimen cervinus" was soviel heißt wie "Häschwärschd"
 
rüdi lavan aus herxheim schrieb am 04.01.2008
war voll geil in zäskem.ich habe sogar im dusi sein schwules hässliches hemd gefangen.es war sogar so geil das ich noch einen drauf gesetzt habe.ich habe mir eine e-gitarre gekauft und möchte jetzt so gut werden wie mein vorbilb mark willhelm.
 
Nic aus Rilze schrieb am 03.01.2008
Hallo Free Speech! War mal wieder klasse aufm Konzert in Zäskäm;-)! Rock on!!!
 
rüdi lavan aus herxheim schrieb am 16.12.2007
achtung achtung an alle zäskemmer,am 25.12.wird auf der hauptstrasse an jedem haus eine ac-dc oder iron maiden flagge aufgehängt.free speech kommt.
 
rüdi lavan aus herxheim schrieb am 16.12.2007
hoffentlich ist bald weihnachten,ich kanns kaum erwarten.ich robb ganz zäskem zamme.ps:tom du gott aller götter am schlagzeug ich will ein kind von dir.
 
Free Speech schrieb am 08.12.2007
Hallo Fangemeinde! Wir spielen am 25.12. beim X-Mas-Rock in Zeiskam. Headliner ist an diesem Abend AB/CD. Wir werden die Fuchsbachhalle vorher kräftig einheizen. CU
 
Dusi schrieb am 18.11.2007
Hä? Herschaftswurscht? Was zum Geier issen des. Ihr sinn doch nit ganz dicht ihr Kooorrreeeesssss
 
@Sir Tetzlav schrieb am 26.09.2007
Sach ma, heißt es jetzt eigentlich "Härschwerscht" oder "Härschworscht"???
 
blood brother schrieb am 05.09.2007
We want some MORE, we want some FUCKING MORE!!! Servus Jungs, war mal wieder eine echt geile Show. Respekt, so was Sonntag mittags abzuliefern. Aber nächstes Jahr dann bitte wieder freitags. Dann könnt ihr wieder das Herxemer Plätzl zum beben bringen. Der Auftritt hat wirklich Appetit auf mehr gemacht. Also we want some "ROCK AM RANCH"!!! PS: Hot im Sersch sein Bass den Uftritt üwwerlebt?!
 
Rainer aus aus Hääne schrieb am 23.08.2007
Der Auftritt am Sonntag war wieder klasse.Nächstes Jahr solltet ihr aber wieder Samstag Abend spielen.Das fetzt noch besser.Hoffe der Ranch Rock ende November findet statt. so long
 
"Vorsitzende" des Free Speech Fan Clubs schrieb am 22.08.2007
Hey Jungs! War mal wieder 'ne geile Show am So:-)!!! Für die Uhrzeit war echt gute Stimmung! Vielen Dank für das "schwule" rosa T-Shirt, ich werde es in Ehren halten;-)(Vielleicht pass ich ja auch irgendwann mal in S *lach*)! Frage: Wie kommt ihr eigentlich auf "Fax You"???
eMail: nheiter@web.de     
 
Sir Tetzlav schrieb am 19.08.2007
Tach Jungs, erstmal kompliment zu Eurem Gig heute mittag in Herxe! Habe gehört, das Härschwerscht demnächst ne Reunion-Party feiert... Was ist da dran??? Könnt Ihr mir vielleich weiter helfen??? Grüßle! Nepi ;-)
 
Tanja aus Herxheim schrieb am 19.08.2007
Hey Jungs.. habe euch heute Mittag auf dem Plätzelfest zum ersten mal spielen gesehen,muss sagen ihr habt es echt drauf. supi Music!! Nur schade dass es nicht abends war, hätten die Leute bestimmt mehr mit gerockt! Wo bekommt man von euch eigentlich ne Cd her?? Grüssle aus Herxhe Tanja
eMail: tanjamaus-gass@web.de     
 
Free-Speech-Anhänger aus Herxe schrieb am 29.06.2007
Aufruf an die Free-Speech-Fan-Gemeinde. Wenn auch Ihr die Jungs wieder Freitag abends als Headliner hören wollt, dann schreibt eure Meinung bei Interkunst auf der homepage. Ich will nämlich wieder sehen wie in Herxe the earth is quaking!!!
Homepage: http://http://www.interkunst.com/gaestebuch
 
Sebastien Wittmann aus Landau schrieb am 21.06.2007
Hallo! Endlich habe ich es mal auf eure Page geschafft. Sieht gut aus! Meine neue Site ist auch fertig geworden. Wer Interesse hat: www.sebastienwittmann.com Viele Grüsse und bis bald Sebastien
eMail: info@sebastienwittmann.com     Homepage: http://www.sebastienwittmann.com
 
Maiden-Fan schrieb am 23.04.2007
An die Free-Speech-Fan-Gemeinde: Wenn Free-Speech schon nicht mehr vor dem Plätzlfeschd auftreten sollte, hat sich Iron Maiden gedacht, können doch zumindest wir in Ludwigshafen am 08. Juni spielen.
 
A _ _ _ _ Young schrieb am 03.03.2007
Hey Mama, my name is "DUUS". I´m playing in Albersweiler. AC/DC! All Night Long! DUSI ROCKS ON! C U in Albersweiler
 
rüdi aus herxe schrieb am 25.02.2007
alles gute an mark ich werd ihn vermissen.ps:wünsche dir viel stärke wir haben ähnliches durchlebt wie du.mfg rüdi
eMail: gabilavan@t-online.de     
 
Rock am Ranch´er schrieb am 25.02.2007
Servus Jungs, wann findet denn das diesjährige Rock am Ranch statt? Wurde schon von vielen danach gefragt. Wird es in disem Jahr im Frühjahr oder Sommer eins geben? Denn bis zum Plätzlfeschd zu warten, könnte doch für den ein oder anderen aus eurer Fan-Gemeinde etwas lang sein. Na dann. C U soon.
 
ZsoltX schrieb am 19.02.2007
Hanelouz te kis Gyuláiz... :>>>
eMail: zsolt.gyimes@gmail.com     
 
Wolle ma sei rei losse!!! aus Herxe schrieb am 11.02.2007
Die Free-Speech-Fan-Gemeinde fräät sich schun uff de Umzuuch. Hoffentlich ach in dem Johr widder mit ämme eichene Free-Speech-Waache. Ja da si ma dabei!!!
 
Marc aus Häääärxe schrieb am 08.02.2007
Lanzet lass die Bude rocken und bleib so rockig wie de bist
 
etsch schrieb am 31.01.2007
Hey Jungs.Wurde schon mehrmals angesprochen wie es mit "ROCK AM RANCH" aussieht.Könntet auf eurer Page euren Tourplan 2007 veröffentlichen.Gruss Etsch
 
Treuer Headbanger aus Herxe nadierlich schrieb am 27.01.2007
Servus Jungs, wollte mal fragen, ob es sich auch in diesem Jahr lohnt als Supporter der Herxemer Rock und Metal-Szene sich am Fastnachtsdienstag den Umzug anzuschauen. Hoffe doch man kann auf euch zählen.
 
michael aus herxe schrieb am 05.01.2007
Einen herzlichen Glückwunsch eurem Ex-Gitarrero zum Nachwuchs, der wohl schon jetzt ganz nach dem Papa kommt. Schließlich war auch dessen TIMing miserabel ... :))
eMail: mda-press@web.de     Homepage: http://interkunst.com
 
etsch schrieb am 27.12.2006
Wollte mal fragen ob eure Band noch existiert?Schon 3 Wochen kein Auftritt mehr!!UND EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH
 
Trancemission schrieb am 24.12.2006
Hi Free Speech! Frohes Fest und Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Euch: ;-) ;-) Trancemisssion Rockstar Meyer, Lothar, Alex, Joe
Homepage: http://www.Trancemission-music.com
 
Gense schrieb am 04.12.2006
Haben die Turbolilihip ne Page??
 
Gense schrieb am 04.12.2006
Hallo! Auch bei euch wollt ich mich nochmal bedanken! Ihr wart, wie die andren Bands an diesem Abend richtig schön Stressfrei! Und ich muss jetzt mal einen auf Hancke machen auch wenns mir echt schwehr Fällt (wer mich kennt weis dass das stimmt) : De Ritter is moin Lieblingsgiddarischd!!! Ab sofort und hiermit erklärt! great Sound and easy to Mix-down! Geile Stimmung habt ihr gemacht!
eMail: Gense@MyGense.com     
 
Michael aus Herxe schrieb am 03.12.2006
... hey finger weg von unseren sängerinnen :) drei shows 2006 mit eich sordde! geil wars! keep on rockin'
 
Blood Brother aus Herxe schrieb am 03.12.2006
Servus Jungs, danke für eine gewohnt geile Show. Klasse war mal ein paar neue Songs von euch zu hören. Grandios fand ich Sersch alias Lemmy. Was mich gestört hat waren diese Absperrgitter. Da konnte man sich nicht mal richtig draufstellen oder so. Allgemein hätten es natürlich ein paar Leute mehr sein können, aber wir wollen ja nicht meckern. Und wie hat euch der Abend mit Brotherhood, Turbolilihip und Trancemission so gefallen? Also ich fand Brotherhood richtig klasse, nur waren da bis 21 Uhr eben noch nicht wirklich viele Leute da. Macht weiter so Jungs! ROCK ON
 
Rockstar Meyer schrieb am 03.12.2006
@ Free Speech war ein super abend mit euch. gruss Trancemission
Homepage: http://www.Trancemission-music.com
 
Free Speech  schrieb am 28.11.2006
Alright Herxheim! Free Speech gonna fucks you all, year!!!
 
etsch aus herxe schrieb am 25.11.2006
Hey Jungs !Freu mich schon auf Fr.Haut mal wieder ordentlich rein..Gruss Etsch
 
Aschermittwochs-Aushilfs-Free-Speecher  aus Herxe schrieb am 15.09.2006
Wo bleiben die Bilder vom Plätzelfeschd, Männer ? Angekündigt sind sie ja schon ewig. Servelat.
 
etsch schrieb am 07.09.2006
Okay Leute!Ich hab meinen Schreibfehler bemerkt.Das ändert aber nichts an der Tatsache das ihr eure" Ärsche auf die Bühne bewegen sollt"
 
etsch aus herxe schrieb am 07.09.2006
Hey Jungs!Wollt nur mal Hallo sagen und Euch nicht drängen aber "Wann bewegt ihr eure Ärche endlich wieder auf die Bühne" Also bis demnächst
 
Simon aus Herxheim schrieb am 22.08.2006
Hey Jungs Ich kann nur sagen einfach geil aufem Plätzelfest. Aber de Dusi hät einfach mehr auf die Bühne gemüsst, aber sonst wars wie immer einfach nur geil. Jungs machen weiter so. FREE SPEECH THE ONE AND ONLY. Grus Simon (euer größter Fan aus Herxe; gell Dusi;-)
eMail: simon@mdaum.de     
 
Sonne schrieb am 22.08.2006
Hallo Jungs... vielen DANK für die tollen Stunden mit Euch. Es wird mir mit Sicherheit was fehlen! Der Auftritt war für mich was ganz besonderes. Einfach nur GEIL. Vielleicht mach ich ab jetzt öfters mal was kaputt...auf jeden Fall hat die "neue" Musik ein Platz in meinem Herzen gefunden! :-)Gruss Soulcherry
Homepage: http://humanfact.de
 
Seek & Destroy aus Herxe schrieb am 21.08.2006
Da hat Olaf also ein neues Hobby gefunden oder sollte ich besser sagen "Bert the Destroyer".
 
Blood Brother aus Herxe schrieb am 21.08.2006
Servus Jungs, für mich war euer Auftritt natürlich wieder das Highlight des Plätzelfeschds. Allerdings kurz gefolgt von Brotherhood. Wenn die um 10 oder 11 gespielt hätten, wär sicherlich auch richtig was abgegangen. Aber zu eurem Auftritt würd ich sagen: Schönheits-OP geglückt. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig Dusi mit langen Haaren und Titten zu sehen, aber was solls. Gesanglich war´s sicherlich besser, aber die Ausstrahlung bzw. die Bühnenpräsenz von Dusi hat doch etwas gefehlt. Mir hat gefallen das ihr "The Jack" gespielt habt. Allerdings wäre bei diesem Titel sicherlich gut gewesen mehr mit dem Publikum zu spielen. Und zum Schluß fand ich es natürlich Klasse, dass ihr 500€ gespendet habt!!! Das sind immerhin umgerechnet 33 Flaschen Jacky oder anders ausgedrückt 14 Tickets fürs Tobacco-Rock. Na dann bis zum Rock am Ranch.
 
Joe schrieb am 21.08.2006
Also ich war ein wenig enttäuscht dieses Jahr, Ihr habt nicht annähernd die Form der letzten Jahre erreicht. Lags vielleicht daran, daß zu viele Songs zusammen mit anderen gespielt wurden? Was solls, ich freu mich auf jeden Fall schon auf Rock am Ranch.
 
<>< schrieb am 20.08.2006
ja doch es war mal wieder ganz großes kino
 
Aschermittwochs-Aushilfs-Free-Speecher aus Herxe schrieb am 19.08.2006
Geschern uffem Plätzelfeschd, des war wirklich Sahne. Ich war neidisch uff eich - Unn Männer ! Neid muß mer sich wirklich schwer erkämpfe unn ehr henn's gepackt. Das war absolute Weltspitze aus Herxe für Herxe. Am Aschermittwoch speteschtens hedd ich widder en Termin frei - Wanner mich brauchen - Ein Wort genügt ! Bin stolz auf Euch. M.M
 
Irchend Jemand schrieb am 14.08.2006
Hab gehört ihr spielt AC/DC und Metallica und so. Hab euch letztes Jahr auf dem Plätzelfeschd gesehen. Deswegen komme ich dieses Jahr auch wieder. Wollte nur mal fragen habt ihr auch "The Jack" im Programm? Bin mal gespannt auf euern Auftritt. Na dann bis Freitag
 
Blood Brother aus Under The Bridge schrieb am 14.08.2006
Der Countdown läuft! Herxheims ruhige Tage sind gezählt! Denn in 4 Tagen ist es wieder so weit. Free Speech fucks your brains out. Die Erde wird beben, die Meute wird grölen, die Mütter ihre Töchter in die Keller sperren und alles nur wegen dieser 5 Jungs. Die Polizei hat schon mehrfach versucht sie wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Verführung Minderjähriger dranzukriegen. Doch durch den § LET THERE BE ROCK-Paragraphen sind sie immer wieder gescheitert. Also bleibt wohl nur noch zu sagen: "Bring Your Daughter To The Slaughter" and don´t be "Afraid To Shoot Strangers". Die Herxheimer-Rock und Metal-Szene wird wohl wieder "Run To The Hills" und jeder dieser "Trooper" wird Scream for you. Na dann bis Freitag.
 
Scream for me HERXE schrieb am 23.07.2006
Rock it`s coming Home to HERXE. Am 18.8.06 gibts um 19 Uhr das 1. Inoffizielle Fan-Club´-Treffen von Free-Speech. Treffpunkt beim Waldi am Bierstand. Tagesordnungspunkte: 1. TOP Clublokal finden 1a. TOP Vereinshymne wählen 2. TOP Bier leer trinken 3. TOP Planung der Weihnachtsfeier und des Jahresausflugs 4. TOP Wahl des 1. Vorsitzenden 5. TOP Nächstes Bier trinke 5. TOP ´1. Vorsitzender wieder entlassen und überlegen ob wir einen brauchen 6. TOP Verschiedenes 7. TOP Konzert Free-Speech Alle Gönner und Freunde sind recht herzlich weingeladen.
 
R2D2 aus Herxe schrieb am 18.07.2006
Noch ein Monat und das nächste Highlight steht vor der Tür. Nachdem ganz Deutschland die WM gefeiert hat kommt nun also das Plätzlfeschd. Erst also haben Klinsis Jungs die Herzen der Deutschen entflammt und in einem Monat ist es dann wieder so weit und "FREE SPEECH SET HERXE ON FIRE!!!"
 
Auf ein Neues aus Herxe schrieb am 18.02.2006
ROCK ON!!! So nun wollt ihr also die Straßen von Herxheim "On Fire" setzen. Nur zu. Das wird bestimmt auch ganz geil.
 
Rock am Rancher aus Herxe schrieb am 18.02.2006
Hey Jungs, echt geiler Auftritt. Jetzt habt ihr schon eine echte Headbanger-Reihe vor der Bühne. Respekt! Jetzt fehlt nur noch eines zu einer großen Rock-Show. Mädels die auf den Schultern ihrer Kerls vor lauter Extase ihre Titten entblößen und euch Ihre BH´s auf die Bühne schmeißen. Macht weiter so.
 
Saufen Macht Spass aus Herxheim schrieb am 13.02.2006
Rock am Ranch war so geil,hab die woche danach noch totale schmerzen im nacken vom headbanging und am ganzen körper vom pogo gehabt.ES WAR SAU GEIL
Homepage: http://www.sinnlosunddumm.de.ms
 
Markus aus Herxe schrieb am 12.02.2006
Servus! eiern ufftritt an de ränsch letsch woch war mol widder, wie im dez. 2004, de absolude hammer!! ä absoludes party-hihglight in herxe, dess ma nid verbasse derf! ihr missden wirklich öfders spele,wänners eirichde kennden! weider so! Tschööö
 
noch so'n Headbanger aus Landau schrieb am 07.02.2006
Joa. war echt geil, habt super gespielt! Gruß an alle die mitgebangt ham! Ihr wart super!
 
Michael schrieb am 06.02.2006
Vielen Dank für die geile Veranstaltung - hat tierisch Spaß gemacht mit euch zu rocken! Sollte nicht die letzte gemeinsame Show gewesen sein ... gruß michael
Homepage: http://turbolilihip.de
 
Ein treuer Headbanger aus Herxe nadierlich schrieb am 06.02.2006
Servus Jungs, hot sich mol widder richtig gelohnt sich uff de Weech zu de Ranch zu mache. Großes Lob an euch, die Orga (Getränke, Räumlichkeit, Etsch, ...) und alle die richtig abgegangen sind vor der Bühne. Mittlerweile haben sogar ein paar Langhaarige den Weg vor die Bühne gefunden, war echt geil. Zum Programm: Das ihr euch dieses Mal mit der Vorgruppe abgewechselt habt war echt gut. Von den Songs her viel AC/DC (zum Glück euch die älteren Klassiker wie Live Wire, Touch Too Much, ...), viel Maiden (endlich habt ihr euch mal an Fear Of The Dark rangetraut)und ansonsten auch noch ein paar andere Rock-Klassiker wie z.B. Princess ("Bitches", Dusi) Of The Dawn oder Breaking The Law. Was mir gefehlt hat waren die guten alten Stücke von Metallica, da habt ihr glaube ich hauptsächlich neueres gespielt. Aber ansonsten ein rundherum gelungener und geiler Auftritt. Oder in anderen Worten: "You set Herxe ON FIRE". Hab gehört ihr macht am Umzuuch dieses Jahr einen eigenen Wagen. Stimmt das? Wäre echt klasse. Gruß änner aus de Langgass
 
Rock am Rancher aus Herxe nadierlich schrieb am 06.02.2006
Ein Fall für Aktenzeichen XY - wo war zu der Tatzeit 21:30-1:30 eigentlich de Herxe?
 
Simon Daum schrieb am 05.02.2006
Hy Roch am Ranche gestern war einfach nur abartig geil!! Ihr müsst viel öfters spielen und auch mehr konzerte dieser Art in Herxheim veranstalten. Grus SImon
eMail: simon@mdaum.de     
 
p3nn3r schrieb am 05.02.2006
schä wars mol widda
 
Nici aus Rilze schrieb am 05.02.2006
...und die Ranch bebte!!! Das war mal wieder 1a Rock gestern abend! Ein besonderes Lob auch an Sersch und Marc, ihr habt's auch gesanglich drauf! Dusi, das du klasse bist, brauch ich dir ja wohl nicht mehr zu sagen:-)*Kuß* Free Speech: macht weiter so!!!
eMail: nicoleheiter@freenet.de     
 
Muity Mijo schrieb am 04.02.2006
Julius! Nézd meg az én fórumomat: http://forum.index.hu/Topic/showTopicList?t=9111348 Üdv: Mijo
eMail: mijo@baja.hu     Homepage: http://www.bunjevac.hu
 
Muity Mijo schrieb am 04.02.2006
Dera Dusi, kedves Gyuszikám, még mindig csodálatosak vagytok :)! Apuék éppen ma vannak a Jurátovich Laci 50. születésnapi buliján itt Baján. Ma beszéltünk rólatok. Sok szeretettel üdvözlöm a kedves Családodat! Pusszancs: Mijo HU-Baja
eMail: mijo@baja.hu     
 
RaR-OK aus Herxe nadierlich schrieb am 01.02.2006
Das Jahr 2006 ist ein ganz besonderes für Deutschland, da ein großes Event ansteht. Die Augen der Welt richten sich auf unser Land. Deswegen wollen wir am 04. Februar beweisen, dass wir dieser großen Verantwortung gerecht werden. Unter dem Motto: "Die Welt zu Gast bei Freunden" steht dieses Event. Man könnte also auch sagen: Metal-Brothers zu Gast bei Rock am Ranch. Also heißt es auch in diesem Jahr wieder: "Free Speech set Herxe on FIRE". Kommt also alle aus euren dunklen Löchern hervor und stürmt die Ranch für ein Event, das seines Gleichen sucht. PS: Hoffentlich gibt´s dies Johr widder Jacky.
 
Nici aus Rülzheim schrieb am 01.12.2005
Hey, was seh ich denn da? Also doch Rock am Ranch 2006!!! Termin ist eingetragen, ICH WERDE DA SEIN:-) und übe in der Zwischenzeit mein Fan-Gebrühl...und anderes;-)
eMail: nicoleheiter@freenet.de     
 
Let There Be Rock schrieb am 17.11.2005
Let there be sound - there was NO sound. Let there be light, there was light. Let there be drums, there was drums. Let there be guitar, there was guitar. Aaaargghh. LET THERE BE ROCK
 
Simon aus Herxe schrieb am 03.09.2005
Hey Ich hab mit euch am Plätzelfest gesprochen dieses Jahr. Und zwar wegen Vorgruppe bei rock am range, der Sänger von euch hat mal gesagt ich soll mich mal bei euch im Gästebuch melden jetzt wollt ich mal wissen wie des aussieht???? Grus SImon
eMail: simon@mdaum.de     
 
Nici aus Rülzheim schrieb am 27.08.2005
Hi! Ihr habt am Plätzelfeschd mal wieder richtig gerockt:-)!!! Und die Idee mit dem Mofa war echt gut! Ihr wart wie immer super!!! Eine Frage hätt ich noch an Dusi: WIE heißt du eigentlich wirklich??? *liebe Grüße, Nicole Heiter(Groupie:-))*
eMail: nicoleheiter@freenet.de     
 
sendel schrieb am 27.08.2005
warum gehn die songs nit?
 
Mr. Devotion schrieb am 23.08.2005
Free Speech- You were F***ing great!!! Bis zum nächsten "Headbanger`s Ball " - Rock an der Ranch! Ready to Rock with you!
Homepage: http://www.devotion-rock.de
 
Sensengruppe Schwarzwald schrieb am 17.08.2005
GEIL, GEIL, GeiL..... You`re Rock`n Roll children born to set the Plätzelfeschd on fire. ich hoffe nur die Sicherheitswege sind frei.
 
Campe on Drums schrieb am 13.07.2005
Hi Family jewels! Ich hab die neue 2er DVD von AC/DC. Ich sag dazu nur „absolut geil“! 1.DVD mit Bon Scott 2. DVD mit Brian Johnson
eMail: Tomy@free-speech.de     Homepage: http://www.free-speech.de
 
twistet sister aus herxe schrieb am 05.07.2005
Also wir waren echt geil beim "bang-your-head", kein Wunder das wir top act waren.Am Freitag abend als wir ankamen dachten wir schon der stark bewarzte bewegungslegastheniker gröhlt uns die ersten Reihen leer.Awer schee wars trotzdem. Schüttelt euer Haar für mich.
 
Stefan aus Herxheim schrieb am 01.07.2005
Hallo Leute, nette Seite habt ihr da. Hab mich gut amüsiert und freue mich auf unser erstes Treffen am Montag. Auf was lasse ich mich da eigentlich ein?;-) Gruß Stefan
eMail: stefanwitt@mail2nowhere.com     
 
Family jewels aus Herxe nadierlich schrieb am 16.04.2005
Ich hab gelesen, dass es auf dem Markt etwas von AC/DC gibt, dass ich noch nicht hab. Hat jemand schon die neue DVD. Falls ja, wie ist sie denn?
 
MUGU schrieb am 15.04.2005
I DEY HEREOOOOOOOOOO
eMail: MUGU.COM     
 
HANKY PANKY aus OFFEBEACH schrieb am 10.03.2005
Wollte nur mal ein bißchen Werbung machen.Auftritt von "HANK'S ACOUSTIC ZOO" am 19.3.2005 im Dublin (Westbahnstraße).Vielleicht kommen ja auch ein paar Herxheimer METAL-FREAKS zur Unplugged Session des Ex-Adams Drummer.Eintritt frei!!!Beginn ca.21.30h
eMail: mhnck@aol.com     
 
Walk All Over You aus Herxe nadierlich schrieb am 06.02.2005
Die Free-Speech-Fan-Gemeinde fräät sich schun uff de Fasnachtsumzuch. Alla kummen all am Fasnachtsdienschdaach nur Herxe
 
boris von cephalgy aus offebach in de palz :) schrieb am 22.01.2005
sers ihr leutz! wusste gar nicht, dass ihr exestiert *g* dabei sind wir ja quasi nachbarn. krasse musik :) endlich mal ne band mit guten coversongs die nicht brotherhood heisst! habt ihr lust auf bannertausch? dann meldet euch in unserem guestbook! grüße boris von CEPHALGY aus offenbach/Qu. :) www.cephalgy.de.ms
eMail: metal_rulez@web.de     Homepage: http://www.cephalgy.de.ms
 
boris von vephalgy aus offebach in de palz :) schrieb am 22.01.2005
sers ihr leutz! wusste gar nicht, dass ihr exestiert *g* dabei sind wir ja quasi nachbarn. krasse musik :) endlich mal ne band mit guten coversongs die nicht brotherhood heisst! habt ihr lust auf bannertausch? dann meldet euch in unserem guestbook! grüße boris von CEPHALGY aus offenbach/Qu. :) www.cephalgy.de.ms
eMail: metal_rulez@web.de     Homepage: http://www.cephalgy.de.ms
 
Seither aus em Herxemer Norde schrieb am 15.12.2004
Mahlzeit. Ich häb mich widder erholt und bin endlich dezukumme, die Bilder online zu stelle, wu ich beim RaR 04 gemacht häb. (So als Vorgschmag uf eier eichene) - ehr finnense unner http://www.futtlui.de (exklusiv fer eich sorde widder ufgemacht) - Veel Schbass. Nur so näwebei: es war mol widder subber-geil - nur ä bissel kalt. Trotzdem merci!
Homepage: http://www.futtlui.de
 
maze aus Detroit "RockCity" schrieb am 13.12.2004
Servus Jungs, ma herd jo nur gudes vun eierm Ufdritt, ich bin aecht mol uf die Bilder gschbannd. Mer war's dessemol e bissel weit zum kumme. Wie haenn sich eigentlich mein Bruder als Vorgrupp gemacht? ansunschde "rockiche Weihnachde"
 
HoHoHo aus Herxe schrieb am 06.12.2004
Von draus vom Walde komme ich hier. Ich muss euch sagen oh scheiße war des geil. Respekt Jungs. Man kann sich doch auf euch verlassen. You set HERXE ON FIRE. Gute Vorgruppe, gute Location, geile Show mit 100% free speech und um den Abend gut ausklingen zu lassen auch noch ein guter DJ Etsch. Das einzig schlechte ist das es jetzt wieder bis zum Plätzlfeschd dauert bis man euch wieder sieht. Oh halt hab Fasenacht vergessen. Bis zum nächsten Mal. Ein treuer Headbanger.
 
Dr. Snuggles schrieb am 06.12.2004
das ma e so arichie bloos am finger hawwer kann !!!!
 
Angus Y _ _ _ _ aus Herxe nadierlich schrieb am 28.11.2004
Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann ZWEI. Was ZWEI!?! SCHEIßEEEE!!! ... Und wenn das zweite Lichtlein brennt, hast du ROCK AM RANCH verpennt. Ja in 150 Stunden ist es soweit. PS: Geiler Spruch Herxe!!!
 
Der mächtige Herxe schrieb am 25.11.2004
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Ranch. Die Imperealen Sturmtruppen unter Leitung von Usher hatten das geheime Versteck der Roxckrebellen ausfindig gemacht und versuchten mit ihren Imperealen Sternenzerstörern dem Rock den garaus zu machen. Die Rockrebellen unter Leitung von ACDC kämpfen um ihre Existenz und versuchen am 4.12 dem mächtigen Herrscher Usher, sowie seiner Gefolgschaft dem ganzen HIPHOPtrallala Paroli zu bieten. Möge die Macht mit dem Rock sein.
 
Blood Brothers aus Herxe nadierlich schrieb am 06.11.2004
Im Jahre 1789 wurde einst in Frankreich die Bastille gestürmt. Nun im Jahre des Herrn 2004 soll es soweit sein. Alle Brüder der "Herxheimer Rock-Metal-Szene" werden sich versammeln, um die Ranch zu stürmen und Herxheim eine unvergessliche Rocknacht zu bereiten. So sprach einst zu seinen treuen Untertanen der glorreiche "Herxe": "Und der Tag wird kommen ...". Nun mit den Worten des mächtigen "Herxe", sage ich euch: "Der Tag wird kommen!!!" Also Brüder und Anhänger von Iron Maiden, AC/DC, Metallica, ... kommt alle am 04/12/04 nach Herxheim. Am besten mit einem Bandshirt deiner Lieblingsband und lasst uns den greischenden Gitarren der Gebrüder Dausch und Herxheims Antwort auf ANGUS Marc Wilhelm lauschen. Ich glaube, alle die diese Worte lesen und die wie ich auf diese Musik abfahren werde ich auf der Ranch wiedersehen. Dies ist an die Jungs von Free Speech gerichtet. Ich glaube Ihr wisst wer diese Worte geschrieben hat oder Tomy, Dusi, Sersch, Olaf und Marc?
 
julien aus Herxheim schrieb am 05.11.2004
HILLLLLFFFE. Ich kaufe Drogen von sledge-hammer.com. Ich komm nicht aus meinem Dauerrausch. Außerdem habe ich viagra mit müsli verwechselt, was zur folge hatte, dass mein penis abgefallen ist und meine stimmbänder so gereitz wurden, dass sie um die hälfte gekürzt wurden! Hilfee! Schreib mir bitte eine tröstungs e-mail! Danke! Kuss euer Daniel
eMail: hilfe_kueblboeck@gmx.de     Homepage: http://www.daniel-kueblboeck
 
Rock am Ranch? aus Herxe nadierlich schrieb am 25.10.2004
Erneuert schüren sich in Herxheim Gerüchte, dass eine bekannte Herxheimer Rock-Metal-Band das Jahr noch mal richtig ausklingen lassen will. Die Rede ist natürlich von free speech. Also falls irgendjemand in der Vor-Weihnachtszeit nochmal mal gerne richtig eingeheizt bekommen will, dann verfolgt unter NEWS wann es so weit sein wird. FREE SPEECH BURNS YOU ALIVE!!!
 
HANK DANIELS aus OFFEBEACH schrieb am 21.09.2004
TACH ehr Sorte, bin nun endlich mal auf eure Homepage gefallen,gefällt mir gut ,übersichtlich... wann kommt crusader??? Gruß an SERSCH UN MARC!!! De Tanzmugger Hancke aus Offebeach City
eMail: mhnckaol.de     
 
Angus Y _ _ _ _ schrieb am 08.09.2004
Das Plätzlfeschd habt ihr ja jetzt schon gestürmt. Nun warten wir natürlich auf die Übernahme der Ranch. Free-Speech burns you alive. Eine euch bekannte Person. Achja, falls ihr eine Vorband braucht, hab ich da einen Vorschlag.
 
ed hunter aus herxe schrieb am 24.08.2004
he jungs, gratulation bomben gig! das beste hat man sich heuer für den schluss aufgehoben. klasse show, geiler sound - einfach volles brett! "you set herxheim on fire" !!! bilder schick ich euch die tage noch durch. freu mich schon auf euern nächsten auftritt m.u.y.a.
 
de Andy aus nadierlich in Herxe schrieb am 23.08.2004
Tach ehr buwe. Schäi hänna gspielt uffm legendäre Plätzelfeschd.Wie immer war eiern Ufftritt de beschde uf dem Feschd.Ich hoff dass ach dieses Johr Rock am Ranch stattfind. Gruß de Andy
Homepage: http://www.futtlui.de
 
herxe schrieb am 23.08.2004
sonderlob noch für die anmoderation und für joda. "Die Macht wird mit euch sein."
 
Agger aus Bellheim schrieb am 23.08.2004
Moin Jungs ! Ich hab euch gestern zugeschwallt aufm Plätzelfescht.Das mit der Old Daddy Party berede ich mit meinen Jungs.Die Party wäre Anfang Januar.Kann aber noch bissel dauern mit der Antwort.......zuerst ist die neue CD von uns dran. Rockige Grüsse vom Trommler von Götterschock. Servus der Agger.
eMail: CAggerschock@aol.com     Homepage: http://www.goetterschock-page.de.vu
 
So än fertiche Bänger schrieb am 23.08.2004
Mei Meinung kennen er jo eh schun. Die häb ich jo schun uff gut 5 Gästebuch Eiträäch gschriwwe. Iwwrichens an jeden, der des läst: Gehen mol uff inter.kunst.ms/gaestebuch. Do kinn er eier Meinung iwwer´s Plätzlfeschd unn vielleicht ach iwwer free speech schreiwe. Wenn er luschd hän kinn er mol uff bandsinderpfalz.de gugge. Do sinn ach bilder vum plätzlfeschd. Leider awwer bisher nur vum Freidaach unn vum Samsdaach. Thanks To Everybody who supported Rock and Metal
 
Jochen aus Herxe schrieb am 23.08.2004
Die geilste Musik und die beste Bühnenshow des Plätzelfeschds 2004-nächstes Jahr hoffentlich wieder abends, dann rockts wieder richtig in Herxe!
 
QuickNick aus Jockgrim schrieb am 22.08.2004
He Jungs ein super Live act habt ihr wieder am fescht hinterlassen....ich bau weiterhin auf euch ...
 
free speech don´t rules plätzlfeschd oder wie? schrieb am 04.08.2004
Servus Jungs, lest mal was ich bei Interkunst reingeschrieben hab (Eintrag: 04.08.). jetzt müssn er also sunndachs schpeele. Bullshit! Wäs gar nit ob ich do richdich abgehe kann. Notfalls muss ich mar halt bevor ich uffs plätzlfeschd fahr schunn ä halwie falsch jacky gewwe. Naja was solls. Ich hoff, dass Interkunst noch eierm Ufftritt kapiert, dass se so was nimmie bringe kinn. Begründungen haben bereits bekannte Gruppen parat: I wanna Rock `N´ Roll all NIGHT / Fear of the DARK / 2 minutes to MIDNIGHT / NIGHT Prowler Oder ganz nach den Beastie Boys: You gotta fight for your right to paaaaaaaaaaarty !!!
 
Plätzlfeschd rules Herxe schrieb am 20.07.2004
Servus Jungs, in ziemlich genau 1 Monat rockt ihr wieder über Herxheim hinweg. Freu mich schon tierisch drauf. Mit Maiden und AC/DC werdet ihr dann wieder das Herxemer-Plätlfeschd-Publikum stürmen. Wie gehts eigentlich mit eurer Frontman-Suche voran? Dusi back at vocals oder wie? Werd ich dann ja sehen!!! Schaue regelmäßig wann ihr in euren news endlich schreibt ob ihr wieder wie letztes Jahr freitags oder wann auch immer Herxe erobert. "Rock am Ranch" findet doch hoffe ich auch dieses Jahr wieder statt. Wann bringt ihr Jungs eigentlich mal ä Weifeschdpublikum zum bange, rocke, eakulieren(haha)? Ein treuer Fan der nur schon die Tage zählt
 
Björn schrieb am 22.06.2004
Für ein paar Maiden Songs auf dem Plätzl Feschd wäre ich zu haben ;-)) Meldet euch mal auf unserer HP. Viele Grüße
Homepage: http://www.ultimateproof.de
 
was än Herxemer wisse muss schrieb am 09.03.2004
Wie ich aus der aktuellen Ausgabe des MetalHammer entnehmen konnte (übrigens Spezial über 30 Jahre AC/DC), soll Ende dises Jahres oder Anfang nächsten Jahres ein NEUES ALBUM von AC/DC rauskommen.
 
Daumy schrieb am 08.03.2004
Cherie,erzlische Glückwünsch zu deine aniversaire und eine dicke Ändedruck. Alles Gute, Dusi.
 
ich aus herxe schrieb am 03.03.2004
sers, erst mal ein gigantisches lob an euch!!! der umzug war ultrageil und hat mächtig viel spaß gemacht. vielen dank!!!!!!!! zu eurer suche für nen sänger :-) wenn ich ja singen könnte würd ich ja sofort bei euch antanzen, aber ich lass das mal lieber :-)!! also ciao und let there be rock
 
Schulmädchen aus Herxe schrieb am 01.03.2004
So Jungs, wollte Euch ein dickes Lob aussprechen. Ihr wart mal wieder superklasse am Faschingsdienstag. Kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit Euch zusammen abzurocken. Ihr wart die wahren Entertainer.
 
De Lange aus Speyer schrieb am 29.02.2004
Hi Tom, noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wollt erst noch kommen aber habs dann noch nicht mal geschafft anzurufen. Jo ich schemm mich schun e bissel awwer Du werschts mir sicher verzeihe. Un ein Gästebucheintrag war ja auch mal wieder schwer nötig seit einem Monat kenner mehr... Gruß Jan
eMail: jan@buchenberger.de     Homepage: http://www.buchenberger.de
 
Änn Herxemer schrieb am 24.01.2004
Für alle AC/DC-Fans oder für jene die es unbedingt noch werden sollten: HEUTE spielt eine AC/DC-Coverband in Kandel im "Cheers". Kenn ich zwar nicht aber egal. Die Gruppe nennt sich "Sin City". Das Ganze kostet nix und soll ab 20:00 Uhr los gehen. Gruß an alle AC/DC-Fans, alle Free Speech-Fans und natürlich auch an Free Speech selbst. Vielleicht lässt sich ja einer von euch dort blicken.
 
anna schrieb am 16.01.2004
°°° BATTLE OF THE BANDS 4 °°° date: fr, 23. JANUAR 2004 (einlass 19:00 – beginn 20:00) in the ring: SPLIT_NOISE (splitcore) 88NINE (alternative emo core) GREEDY BEES (skacore) IVORY NIGHT (metal) HARDCUT (crosscore) location: green bar,landau, reiterstr 15 check out www.campusradau.de & www.ld-wasgehtab.de
eMail: battleofthebands4@yahoo.de     Homepage: http://www.campusradau.de
 
Jochen schrieb am 28.08.2003
Servus ihr headbänger! Der Auftritt auf'm Plätzelfeschd war echt geil! Samstags war nicht annährend so eine Stimmung wie Freitag abends. Hoffentlich hat Interkunst den wahren Geschmack des Publikums erkannt und lässt euch auch nächstes Jahr wieder spät ran (vielleicht sogar als Top-Act)
eMail: ringjochen@web.de     
 
Ed Hunter aus herxe schrieb am 27.08.2003
we want the best and we get the best, the loudest band of the plaetzelfest --- free speech! echt geil der gig. ich hoff ihr seid nächstes jahr wieder dabei, vieleicht irgendwan als headliner! ….. so paty on!
 
Kamerafrau schrieb am 26.08.2003
Hey ihr süßen bin total stolz auf euch, ihr ward am Freitag einfach spitze!!!
 
varlausder aus hasebelz schrieb am 25.08.2003
Ahhh servus ihr Monschder. Die Dabietung uffm Plätzlefeschd war jo mol widda herrlich und des hot echt supergeil abgerockt. Hoffe das die Interkunschd mensche des ach erkannt hänn unn aich nägschd johr widda uff die Pole setzen... Ansunschde wollt ich noch die "Gina Wild" griese an de drums und de Serch der die allergreschde Fratzgulasch beim singe uff de Bihn macht was ich dodal herrlich find - weiter so ihr Metla und Punks not Daed *MOSH* aiern traie Fän
 
De anner vum Ranch-Rock aus Herxe schrieb am 18.08.2003
In ziemlich genau 100 Stunden geht in Herxe die Poschd ab. Free Speech rockt die Herxemer Plätzlfeschd-Bühne. Des werd echt geil. Ich nehm a ehr wärn mich widder bemerke. Als klänne Hinweis ich häb wohl widder ä AC/DC-Shirt a. Noch eierm Ufftritt kimma dann jo noch enner zamme drinke. Mol ä frooch. Hän ehr eigentlich ach "Fear of the dark" in eierm Programm?
 
Gandalf der Weiße schrieb am 14.08.2003
Als ich vergange uff meim Schimmel duch Schambach gerette ben hot mer em Rancher sein littriche Pfau gsacht das Free Speech die Kapell die aus de Feier Gondors ensprunge isch negsch Woch uff em Pläzel Fescht schbelt also do sach ich emol das ich un die annere Alkoholiker funn de Gefährte euch aus de erschte Reih mit unseren Schwertern ahfeiren dun
 
Conny schrieb am 12.08.2003
Lauter hübsche Kerle und gute Musik!!
 
de schlachzeuchnachwuchs vum lanzet aus herxe schrieb am 10.08.2003
Yo, ihr aus der Hölle entsprungenen! Leider kann ich am Plätzelfeschd nid do sei, ein großer verlust, da ich ja ein großer Fan von euch bin. Ich wünsch euch viel Erfolg und einen Höllenspaß! Grüße, Anna
 
Keke Rosberg schrieb am 24.07.2003
Alriiiiiiiiight Herxe !!!!! Cum on feel the noize, girlz rock your boyz uff`mm Plätzlfeschd.
 
De Anner mit em "Hells Bells-Shirt" aus Herxe schrieb am 13.07.2003
Servus Jungs, wie ehr wahrscheinlich bemerkt hänn, hot ma eirn Ufftritt echt gut g´falle. Hoffentlich rocken na nägschdes Johr widder "Uff de Ranch". Wär echt geil !!! Frää mich schun tierisch uff eirn Ufftritt beim "Plätzlfeschd". Do isch dann ach ä bissl mehr Publikum. Dann gehts erschd richtig ab. c u next concert unn "Let There Be Rock"
 
Seither aus HERXE! schrieb am 12.07.2003
Servus Mädels! Dange nochemol fer die Show geschdern owend bei "Rock Am Ranch". War widder mol ä heileid in de Herxemer Feschdival-Szene. Wenner Bilder sehne wollen guggen äfach unner http://www.futtlui.de P.S.: Wie sieht's jetzt aus, Olaf Dausch? Wann schreiben wir den wieder Test?! ;-)
Homepage: http://www.futtlui.de
 
Kuhni aus Herxe schrieb am 09.07.2003
Hi männer,ich wollt nur noch mal schaun wann ihr genau spielt.Frä mich wied s.. uff de Freidach.Lossens rocke,des wärd bschtimmt ä geil Feschdel.Bis dennle
 
Pascal 7d aus Winden schrieb am 02.07.2003
Hallo Olaf Dausch!!! Wann schreiben wir den wieder Test?!
 
satan alias aisha aus hölle schrieb am 12.06.2003
HI dauschie Baby viele Grüße aus der Hölle ...
 
Sauron schrieb am 11.03.2003
Hey Guys, I am very proud to be a member of this fuckin' Rock-Band. Even in Middle-Earth they talk about your awesome gigs. Keep on rockin' Legolas
eMail: Legolas@Middle-Earth.com     
 
ZsoltFasz schrieb am 03.03.2003
Hello GyuszFasz! Most töltöm az mp3-akat le. Azért az szomorú dolog, hogy máshonnan kell megtudnom, hogy van saját oldalatok is! ;)
 
Muity Mijo schrieb am 22.02.2003
Kedves Sandor Gyuszi @ BIGBAND :)! Szeretettel gratulálok csodálatos honlapotokhoz, egyszerûen lenyûgözõ, különösen azok a fotók, melyeken te szorongatod a mikrofont, ezeknél szó szerint magam elé képzellek benneteket, amint nyomjátok a decibelt :)! Ezt a honlapot fel fogom helyezni a Bajai régi fórumba is, dicsekedni, milyen stramm fickók tartoznak a baráti körömbe. Büszkék lehetnek rád a szüleid, nem hinném, hogy sok Lufthansa pilóta szaladgál a világban olyan hangtehetséggel, mint te. Üdvözlettel: Muity Mijo Hungary, Baja http://forum.index.hu/forum.cgi?a=f&f=25
eMail: Muity_Mijo@index.hu     Homepage: http://www.bajai-halaszle.hu
 
Sauron  schrieb am 21.12.2002
Metallische Feiertage wünscht euch zwischen den Jahren die Untergruppe Nordschwarzwald: Eine Weißherbstschorle den Elben hoch im Liocht, sieben Riesling Schorle den Zwergen unter dem Berg, 9 Süß-saure Schorle den Menschen und eine Cola-Schorle sie alle zu Knechten.
 
Futtlui Tobias aus ämme dorf wu ehr all kennen schrieb am 24.08.2002
Serfous Mädels! Also do hänner heit uffm plädslfescht widder än subba uffdridd hiegelechd! Ehr kinn awwer ruich zugäwwe, dass die Glog vum Bohne geliä war ;-) Iwrichens än gluche Schachzuch, (grad vor heimischem Publikum) die Vorstellung vun de bändmitglieda zu verkirze, dass mä zeid fa d'musig isch. Wenns geht kindena 's negschdemol widda "Hallowed be thy name" schbiele... Viel Gries ach vun de annre Futtluis! Machen sou waida, sacht eich härzlich de Saida²! P.S.: Marc, du hosch friär schun talend katt! [deutsche Übersetzung auf Anfrage möglich] -- SUPPORT YOUR LOCAL ROCK-BAND !
eMail: tobias@futtlui.de     Homepage: http://www.futtlui.de
 
Troy McClure aus Springfield schrieb am 19.08.2002
Hossa! Jetzt hab ich ja doch geschafft und Euren Auftritt auf der Ranch UND dem Fest verpasst. Muss mir doch mal Euch und den Trommelkönig live anschauen...also ich hoffe da kommt dieses Jahr noch was! Haut rein! Bis bald!
 
Nicole aus Herxe schrieb am 23.07.2002
Hey Jungs! Eure Auftritte sind mega geil. Ich hoff des bleibt so. Macht weiter wie bisher.
eMail: dunico@web.de     
 
Nils Holgerson aus Auf dem Rücken einer Ente schrieb am 22.07.2002
Bei Ausgrabungen im Schambachtal fand man das Skelett einer uralten Giraffe. Die Forscher führen den Fund auf den Klimawechsel zurück. Das Nahrungangebot in dem Ökosystem Schambachtal ging wohl derart drastisch zurück, dass für die Giraffe keine ökologische Nische mehr frei war. Eine andere These lautet: "Hoscht du schun emol gekotzt ???"
eMail: www.Krümel.com     
 
Joda schrieb am 17.07.2002
Die Macht war mit euch am Samstag auf der Ranch. Ihr nicht mehr viel lernen müßt, wenn aufgenommen in den Rat der Jedi ihr wollt. Meister Wendu gefallen es hat ihm auch vorallem die Bühne gefallem ihm hat. Ihr achten müßt auf das Jetzt nicht auf das Nun ich euch noch sagen will. Die Macht auf ewig sei mit euch Meister Joda
 
Alexander Voss schrieb am 17.07.2002
...unn wie, ihr Buwe? Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt -und den anderen Kommentaren nach nicht nur ich- von meinen Kollegen aus "alten Tagen", aus "der Geburtsstunde des wahren Rock-Metal-Death-Rock-HeadBanging-Spätzel-Heavy-Rock-Speed-Metal"! A propos: Ich verspreche hiermit feierlich, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um aus der finsteren Westpfalz zu eurem nächsten Live-Gig in den sonnigen Süden kommen zu können. Dafür, denke ich, habe ich auch einen Wunsch frei...und zwar wünsche ich mir als dritte Zugabe "The Rülps of Münchhausen" von ADMB! Alles Gute und bis bald, Alex.
 
Brigitte aus Herxheim schrieb am 16.07.2002
Vielen Dank für Euren Auftritt bei uns. Wäre es möglich den Rancher -Song mal zu hören? Wir hatten ja leider keine Zeit. Gruss an ALLE !!! Michael & Brigitte PS : Macht wieter so.
eMail: info@wagnerranch.de     Homepage: http://www.wagnerranch.de
 
Futtlui aus Herxe (wu schunsch?) schrieb am 13.07.2002
Servus Metal-Götter! Ich bin grad ausm delirium uffgewacht und wollt eich nur saache, des war echt ä geili schou geschern! Vor allem dass ehr jets mä Mäiden schbielen :-) Waida so! Exdra-Gruss an de RancherBlues-Pyro-Techniger Herxe ... un Shakira (ehrlich än schlächde ersatzname) Eiern Futtlui Tobias
eMail: tobias@futtlui.de     Homepage: http://www.futtlui.de
 
Die Herxemer scheißkepp aus EI, HERXE, HALT schrieb am 13.07.2002
Verdammde Hacke! Ihr sinn sau gut worre, ihr Debbe! Vor allem e riese lob an de Sersch, dein Gsang isch abartig gut gworre. Dusi: Schad, das mer dich nit s Bieschd rufe gheert hän, ich wär uffd Bühn kumm, wann dich fer mich und mei freundinne ausgezoche hedscht, des kannsch mer glaawe! Viele Grüße auch an alle anre, ihr habt euch verdammt gemacht seit letztem jahr! Extra Gruß (wie immer) an Shakira (was en bleeder ersatz name...des isch e bleedi kefz!) odda ach SCHLACHZEICHGODD genennt. Grüße, S Bieschd un die Sophie! Und ihr wissen jo, immer de piller hoch halde!
eMail: leckmichamarsch@bledkopp.de     
 
Urug aus Helltown schrieb am 12.07.2002
[soi:bp] surprisin´ core we ´re takin´ over this town !!! checkt unsere HP. www.soibp.de
eMail: urug@soibp.de     Homepage: http://www.soibp.de
 
Thorsten Frings schrieb am 29.06.2002
Finale
 
Jürgen und Thea aus Hochspeyer schrieb am 14.04.2002
Highway to hell - der ideale Hochzeitswalzer Hallo Leute, echt toll, dass Ihr Euren ersten Auslandsauftritt bei unserer Hochzeitsfeier habt stattfinden lassen. Obwohl, oder vielleicht gerade weil Eure Musik normalerweise wahrscheinlich eher selten auf Hochzeiten gespielt wird, fanden wir Euren Auftritt einfach geil. Insbesondere hat mich (Jürgen) natürlich auch gefreut mal selber mitmachen zu können (vielleicht war das ja das einzige Mal wo mir meine Frau zujubelt). Auch ich (Thea) bin stolz, so einen Bruder zu haben, der zusammen mit Euch ein Highlight auf unserer Party war. Vielen Dank nochmal, es war schön, Euch als Gäste zu haben!
eMail: theasandor@hotmail.com     
 
Sabine + Frank aus Härxe schrieb am 13.04.2002
Hi Mädels! *ha ha ha* War ein schöner Auftritt in Ungarn ... und nicht nur das ... war insgesamt ein schönes, in Erinnerung bleibendes, Wochenende. Haben grad die "Negativ-Nachricht des Jahres" gelesen: Dusi hört auf?!? Schade, aber verständlich, denn die Gesundheit hat Vorrang! Vielleicht habt Ihr ja schon bald einen Nachfolger für Ihn ("Little-Dusi") Bis bald, vielleicht beim Ungarn-Nachtreffen Sabine + Frank
eMail: frank-ohler@freenet.de     Homepage: http://www.in-fjusion.de
 
BIEST schrieb am 26.02.2002
Einen ganz lieben, riesig großen Geburtstagsgruß an meinen lieben Herrn Schlagzeuglehrer!HAPPY BIRTHDAY!!! Auch ganz liebe Grüße von meinen Mädels, inklusive Nathalie und Samy!WIR LIEBEN DICH!!! Dein Biest, Animal,wie auch immer....
 
Teufelin schrieb am 25.02.2002
Hallo Ihr süssen Teufel, ich wollte Euch nur sagen, Ihr wart himmlisch am Faschingsdienstag. Es hat tierischen Spaß gemacht mit Euch durch Herxheims Strassen zu rocken und ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Liebe Grüße von einer Teufelin
 
XsGirl schrieb am 31.01.2002
Hallo Jungs, wann habt Ihr das nächste Konzert und wo? Kann man Euch auch mieten? Was kostet Ihr denn? Gruß XsGirl
eMail: xs-girl@web.de     Homepage: http://xsgirl.de
 
Tobi Heart schrieb am 23.11.2001
Tobi Heart aus Herxe City grüßt vom Tabaksschopp. Ich wollt nur noch mal klarstelle, dass am 5.Dezember Sitzung der LJH beim Baschdel seiner Nina (Metzgerei Fick)isch. Start um ca.20 Uhr denoch Esse, Drinke Wurscht. Ps. Die Macht sei mit euch!!
 
Alexander Mees aus Herxheim schrieb am 10.11.2001
Hallo Free-Speech ! Ich hab ja schon immer an euere musikalischen Talente geglaubt. Cu AXEL
eMail: Alexandermees77@compuserve.de     
 
Boris Besenkammer Becker schrieb am 09.11.2001
Es grüßt die Turbojugend-Herxheim (Untergruppe Nordschwarzwald).Rocken muss es, dass ist wichtig. Wo ist das Schorleeck, Thomas ? Ich habe schon lange keinen Colaschorle mehr getrunken. Wer bin ich eigentlich ? Grüße aus CW im OSA FDS. Wer bin ich ? Eure Mucke rockt.
 
Michael aus Herxheim schrieb am 01.11.2001
Bisschen mau hier eure Gästeseite. Was ist los mit den Free Speech-Fans??? Habt ihr übrigens schon die FS-Fanartikel im Schaufenster am "Schorleeck" (Thomas weiß, wo das ist) bewundert? Nur noch wenige Tage, dann sind sie weg (wahrscheinlich im Müll! Also Free Speech - weiter so im Takt der Freude und bis zum nächsten Live-Event! Euer Party-Keller-Ungarn-Fan ...
eMail: mda-press@web.de     
 
Katja schrieb am 01.11.2001
Hallo Jürgen, Du bist so "KLUG"! Kennst Du mich noch? Hier ist der Erklärbär aus dem Schwarzewald! Viele Grüße von Katja
 
Roth Jürgen aus Edenkoben schrieb am 28.10.2001
Hallo Marc, wußte gar nichts von deinen versteckten talenetn. Jürgen
eMail: info@roth-heizung.de     Homepage: http://www.roth-heizung.de
 
Post aus Speßhardt schrieb am 21.10.2001
Einen schönen Gruß an Zippi.Wir sitzen hier und haben gebrochen.
eMail: Lancergli@freenet.de     Homepage: http://Busen
 
Michael schrieb am 06.10.2001
Ihr habt einen suuuper Fan-Club und den geilsten Werkzeugkeller der gesamten Südpfalz. Danke für den scharfen Ausklang (bezieht sich natürlich auf die ungarischen Spezialitäten) nach dem Nußdorf-Happening. Weiter so! Übrigens nette Homepage ... Gruß Michael
eMail: mda-press@web.de     
 
BIEST schrieb am 06.10.2001
Hi, ihr alten Fistels (oder Fisteln? Na, auch egal...) In Nussdorf wart ihr echt spitze, hab euch noch nie so gut gesehen. Außer den kleinen Ausrutschern vom Mister Schlagzeuggott, die eh nur Musiker bemerkt ham... Also, ein riesen Lob, macht so weiter! Einen extrem lieben Gruß an meinen verehrten Herr Schlagzeuglehrer und an de Dusi (un danke für die Pizza...)! Bis irgendwann demnächst, BIEST
eMail: scorpion2111@web.de     
 
Michael aus Hoschd schrieb am 06.10.2001
Habe euch zum ersten Mal in Nussdorf erlebt. Fand euch Klasse. Vorallem eure Lieder, welche schon bekannt aber recht selten nachgespielt werden. Könnt ihr noch ein wenig härter??
eMail: fremi9@gmx.de     
 
Georg aus Calw schrieb am 04.10.2001
Hey, Ho Rock,N;Roll; Ich habe gehört Herxe kommt zu eurem Konzert in Nutstown. Der ist doch eigentlich nie da. Werdet ihr jetzt kommerziell ??????? Oder vielleicht posig ???????
 
BIEST aus Hejxe schrieb am 22.08.2001
Hi, Jungs!Ihr wart mal wieder klasse am Plätzelfeschd!!! Riesen Lob! Macht weiter so, und einen ganz besonderen Gruß natürlich an de DUSI und an de Schlagzeug-Gott(...),euer BIEST
eMail: trandutt@hotmail.com     
 
Dr.Elch schrieb am 18.08.2001
Hi Jungs,hab heute euren Gig gesehen,voll Geil,macht weiter so.War voll überrascht, wirklich fetter Sound.
eMail: Chris@The-Darkness.org     Homepage: http://www.The-Darkness.org
 
Julia, die Unbekannte schrieb am 08.07.2001
Hallo Ihr 4, habe Euch in Rohrbach zum ersten Mal gesehen und war begeistert!Ihr seid einfach genial. Genau mein (Musik)Geschmack.Besonders der Gitarrist rechts,(rotes Hemd,süßes Lächeln) geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Ich freu mich schon auf Euren nächsten Auftritt. Bis dann.... kuss..,die únbekannte..
 
Bernd R. aus Nochber vum Serge schrieb am 05.07.2001
Hi Jungs, gibt`s auch bilder vom Gig in Rohrbach??? Musste wegen eines Konzertes in Hockenheim (eine unheimlich talentierte Nachwuchsband!)leider passen. Freu mich aber auf euere Auftritte im Schwimmbad und beim Plätzel-Fest. P.S.: Wer ist Steffi??? Brauche mehr Details...
eMail: BernieRaider@freenet.de     
 
Sandro  schrieb am 11.06.2001
... weiter so ... war echt gut ... Rohrbach ist, wie immer super ... cu in south of heaven, and die by the sword ... SANDRO C aus O an der Q
 
Thorsten schrieb am 11.06.2001
Hey Leute, korrekter Auftritt gestern in Rohrbach, ich hoff ihr habt gewonnen!!!
Homepage: http://karaang.de
 
Biest und Luder schrieb am 29.05.2001
Hi,Drummer! Dein Können begeistert uns jedes mal aufs Neue! Wir lieben dich!!! Das BIEST und das LUDER
 
Michelle schrieb am 19.05.2001
Hallo schöner Elvis, seit ich Dich am Faschingsumzug in Herxe gesehen habe, kann ich nicht mehr schlafen. Ich sehne mich nach dem 10.6. in Rohrbach, wo ich Dich endlich wiedersehen darf. Mein Dusi.
 
Kümmel-Keffz schrieb am 18.05.2001
Hey Free Speech! Ich hör immer nur geiler Bassist und Schlagzeuger. Ihr scheint ja der Traum aller Schwiegermütter zu sein. Nur einer soll noch geiler sein: Der Mann am Mikro muß ne echte Sex-Bombe sein. Erbitte die Meinung aller
 
Yvonne schrieb am 29.04.2001
Hallo Lanzet-Tommy Nach diesem unverhofften Wiedersehen bei de Ädäms in Offebach und nach deiner kleinen Einführung was ihr so macht habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir quasi als Bettlektüre eure Seite mal vorzunehmen. Und ich muß sagen: Wenn das so stimmt was der Lanzet do verzehlt, so von wegen AC/DC, Metallica und Maiden und so, dann bin ich mal gespannt wie sich das am 10.06. so anhört!!! (Also Marc und ich kommen mal vorbei, falls wir nicht gerade Freikarten für AC/DC bekommen *G*) Die Seite ist auf jeden Fall schon mal klasse ! OK, dann übt schön fleißig und legt euch ins Zeuch! Bis dann, viel Glück, liebe Grüße, einen Extra an meinen EX-PC-Notarzt usw...und sofort
eMail: Black-Velvet@gmx.de     
 
Kohz schrieb am 12.04.2001
alla gut das ich halt ach mol neigschriwwe hab...schääne gries an die buwe vun free speech und nadirlich an de lanzet...eichentlich wolld ich jo bloss ä paar zeile schreiwe...yo ich denk dann des reicht ä mol ich loss noch ä beleidichung do zum rumspiele ihr elendiche trauriche volldeppe.. servus de azubi kohz
 
 schrieb am 10.04.2001
Hi Tommy! Meine Chefin war heute wieder ganz begeistert von Dir! Ach Gott, schwärmt die! Schää! (Sie hot jo Recht)! Also, den Säärsch (oder wie) kenn ich ja jetzt immer noch net. Also warte ich halt ab bis 10-06-01! OKI?! Schade, daß er kein Polizist ist. Ich steh doch so auf Uniformen....Haha! Scherzel gmacht! Aber schön, heute fahren gaaanz viele bei uns vorbei.Lauter griene Männle! Also, machs gut! Dicker Schmatzer an Dich! Steffi
 
Glenn Tipton schrieb am 05.04.2001
Hi Jungs! Weiter so, KEEP ON ROCKIN'!!! Wird Zeit, daß man euch mal auf'm Weinfest zu hören bekommt!
 
Annalena aus Herxe schrieb am 27.03.2001
Hi, Jungs!!! Ich hab euch zwar noch nie gehört, aber so wie mir euer Drummer vorschwärmt, werd ich das wohl demnächst nachholen!!! Die Page sieht schon mal ziemlich eindrucksvoll schwarz aus... Servus, vorallem einen schönen Gruß an den Nichtalkoholiker Tom... Annalena
eMail: scorpion2111@web.de     
 
Sandro schrieb am 10.03.2001
Der Marc sthet grad hier, und labbert uns das Ohr voll Sandro und Eva aus O an der Q
 
Pia schrieb am 01.03.2001
Hi Jungs, es war am Faschingsumzug in Herxe ne supergeile Show - war echt stark dabei zu sein. Mit einem 5. Platz in der größten Kategorie hat sich der Einsatz voll gelohnt. Ab jetzt ist free-speech Kult in Herxe! Macht weiter so! Pia
 
nicole schrieb am 25.02.2001
Hi Ihr 3 "Schoppe-Tinker" ! Viele Grüße von der Nahe senden Euch Martina, Sonja(Rotkäppchen) und Nicole! Wir hoffen, Ihr habt die Bad Kreuznacher Altweiberfastnach gut überstanden!
 
Steffi schrieb am 05.02.2001
Hey Tommy! Hab nochmol gugge misse! Bleib glaw ich bei meine Meinung! Ha! Schää! Frää mich, wannd mol widda uf Germasche kummschd! Der Bernd Rieder is des der Bernd Rieder wu ich ach kenn? War mol Polizist un is jetzt Lehrer? Dann lach ich mich kaputt!Der war mol mit meine Freundin zamme!Un sein Kumpel häßt Georg! Un der hot mei Hoorgummi!So! Jetzt muß ich schaffe! Machs gut und spezial-Gruß an den anner! Steffi
eMail: Haseferzel@gmx.de     
 
Grueni aus Landau schrieb am 02.02.2001
Hi Sersch, Marc, Bert und Campe! Die Homepage ist ja richtig gut geworden... Wenn jetzt die Musik auch noch ein bisschen be... Na ja lassen wir das. Ich hoffe nur Ihr bekommt beim Pissen mit den Großen auch die Beine hoch und der Ruhm steigt Euch nicht so schnell in den Kopf. see you!
eMail: Diplomwinzer@uboot.com     
 
Michael Gauly aus Koblenz schrieb am 30.01.2001
Hallo Ihr Herxheimer Hardrocker, hier sind Dietmar und Brigitte!! Das Herxheimer Traumpaar gratuliert der Herxheimer Band Nr.1. Übrigens haben wir einen Hochzeitstisch bei Möbel Gilb stehen! Wär nett wenn Ihr auch bei unserer Hochzeit in der Herxheimer Kirche St. Maria einen Gig geben könntet. Mit Herrn Pfarrer Bohne ist alles besprochen. Greetings aus Koblenz Michel
eMail: michael.gauly@gmx.de     
 
Alexander Bullinger aus Herxheim schrieb am 29.01.2001
Servus Sersch. Auf deinen Wunsch hin schreibe ich halt auch etwas in euer Gästebuch. Eure Seite ist echt super geworden. Macht weiter so! "rock to hell babys"
 
Björn aus Landäääch schrieb am 19.01.2001
Hallo, Ihr Lieben, schade , dass ich euch an x-mas nicht sehen konnte. eure Internetpräsenz ist fast so umwerfend wie eure Live-Performance. Ich bin gespannt auf euren Sänger, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand "I was made for loving you" ähnlich authentisch rüberbringen kann. Nichts desto trotz , fühlt euch geknutscht. Ich hoffe , euch bald mal wieder zu sehen. Ciao Björn (euer Ex-Aushilfssänger)
eMail: bmaehringer@pemat.de     
 
Björn schrieb am 19.01.2001
Ich meine natürlich so authentisch wie Serge auf dem Plätzlfescht.
 
Chrisi aus em Scharfe Eck aus Herxe schrieb am 19.01.2001
Hallo ehr Buwe, ich häbs jetzt endlich mol gschafft, Eier Seid a zugugge. Ich bänn beeindruggt un frä mich uff Eiern negschte Ufftritt. Marc, Du kannscht übrigens gut f..... .Macht weider so.Gruß vun de Chrisi
 
Äxel W. Rose schrieb am 10.01.2001
See you in ... Free Speech gefällt mir gut. Macht auf jedenfall weiter, solange es spaß macht. Gibts von euch auch mal einen erneuten Auftritt ? c.u. im Litfaß
eMail: Alexander.Mees@gmx.de     
 
Princess of de Duwagg schrieb am 03.01.2001
Taaag! E scheeni Seid hänner do higezauberd. Schad, daß ma Eich noch nid here kann! Liebe Grüße ausm Duwaggschobb!
eMail: christineehmer@aol.com     
 
Kümmel Keftz schrieb am 03.01.2001
Hi! Ich bin total verliebt in den Mann am Bass! Darf ich Dir einen Blasen?
eMail: Keftz@hotmail.de     
 
Der Basser schrieb am 02.01.2001
An alle Besucher der Homepage, Fans, Groupies, etc. Im Namen der Band darf ich mich für die bisherigen Einträge ins Gästebuch recht herzlich bedanken. Euch allen wünschen wir natürlich ein frohes Jahr 2001. Um auf Eure Wünsche eingehen zu können benötigen wir jedoch bei jedem Eintrag zumindest Eure Mailadresse. Natürlich sind wir auch über sonstige Einträge erfreut, aber Namen, mit denen eigentlich keine Sau etwas anfangen kann, helfen uns in unserem Liebesleben einfach nicht weiter. Auf alle Fälle könnt Ihr Euch im kommenden Jahr auf eine Live-Show einstellen, die es in unserem Bereich bisher so nicht gab. Keep on Rockin' Free "motherfuckin'" Speech
 
Bernd Rieder aus Herxe schrieb am 02.01.2001
Proooscht Neijohr ehr Gurke + veel Erfolg im Johr 2001! Vielleicht sehne mer uns wieder am Geburtsdach in Winde, weil do kann ma se finde!!! P.S. Super Homepage - jetzt fehlt nur noch die Musik. Gruß vum Bernie (Nochber!)
eMail: BernieRaider@aol.com     
 
schlutt aus ex-gecklinger schrieb am 01.01.2001
Proscht Neijohr, e Brezel wie e Scheiertor! Männer, wann darf die Schlutt mal wieder bei euch im Proberaum seine Stimmbänder ölen? Halten eich munter unn keep Herxe clean...
eMail: schlutt@gmx.net     
 
Fricklein aus Landau schrieb am 31.12.2000
Hi Sersch, Du schönster heißester Sänger der Welt! Ich steh zwar mehr auf Milli-Vanilli, aber Dich würde ich auch mal zum Kaffeetrinken einladen. Außdem möchte ich Dich mal wieder auf der Leiter stehen sehen...! Alles Liebe, fühl Dich geknutscht!!!
 
hahnair aus Herxe schrieb am 29.12.2000
ich wollt mol de sound & video button ausbrobiere, awwer ehr luftbumbe hänn jo noch nix druff !!!!!! ich will eich sähne !!!!!!
Homepage: http://www.dz-club.de
 
susi schrieb am 27.12.2000
hallo schönheit am bass! ich war am 25.12.00 bei eurem konzert in der festhalle in herxheim. es war ein traum. ich bin überglücklich das ich dies alles miterleben durfte.hoffentlich habt ihr bald wieder einen auftritt oder wo kann ich dich wiedersehen? 1000 küsse deine susi
 
Locke schrieb am 26.12.2000
An alle vier Thomas Lanzet´s! Hi Jungs, Ihr habt uns allen das Weihnachtsfest versüßt!!! Es war sooo klasse! Hoch lebe Free Speech :-) !!! Ein Groupie ..(?)
 
1. oder 2. Vorsitzende schrieb am 23.12.2000
Hi, Eure Homepage ist ja echt gelungen. Gut gemacht Tom ;-) . Es tut mir echt sau leid, daß ich am 25. nicht da sein kann. Ich wünsch euch viel Glück und abartigen Spaß. tschü p.s.: Ihr seid soooooooo geil.
 
Die Fränkin schrieb am 21.12.2000
Hoff Ihr dränierd gud für euer Covernighd. Bin leider ned do, abber des kommd ned widder vor. Des nächsde mol hör ich nadürlich zu. Schöne Weihnachd. Liebe Grüße an den Schlagzeuggodd.
 
Pit aus District of Columbia schrieb am 20.12.2000
Hey folks, I am impressed, the web page is very animating and I just fell in love with "free speech". The international guest book is a real sign of the bands quality. I am sure the sound reaches the eye-popping graphical design of the web page. I hope U`ll make Peter a part of your group, it could add a special spice. The groupies are great, don`t let them pass without having some fun with`em. Olaf, danke fuer den Tip mit der internet adresse. Take care and see U soon. Guys, the US government is watching you.
eMail: Petere@intra.niddk.nih.gov     Homepage: http://www.nih.gov
 
Sharon Hot schrieb am 14.12.2000
Hallo. Ich heiße Sharon und bin total geil auf Euch Jungs. Maße: 98-56-100.Möchte gerne Groupie auf Lebenszeit werden. Schreibt mir doch, ciaooo, Babies
eMail: gyulasandor@hotmail.com     
 
Bettina schrieb am 13.12.2000
Hallo Marc, Eure Homepage sieht echt klasse aus! Na wer weiß vielleicht komm ich ja auch mal in den Genuß dich zu hören.Die Ischglnachwehen habe ich auskuriert. Melde dich doch mal:Thema:Negerküße
eMail: bezwi@gmx.de     
 
Steffi schrieb am 30.11.2000
Hey Tommy! Super gemacht! Der im weißen T-Shirt gefällt mir! Ist das der ausgemusterte? Wäre ja richtig schade drum...! Haha! Machs gut, und eß nimmi so viel "Knobi"! Bis dann, Steffi
eMail: Haseferzel@gmx.de     
 
Master Meier aus Kalls schrieb am 19.11.2000
Hi Ihr drittklassigen Hundestricher, echt gelungen Eure Seite! Ein Hoch auf den Meister des alkohlisierten Autofahrens!! Bin gespannt, wann Euer naechster Gig ist, ich hoffe, nicht bei den Zonenwuermern! Tschau (ein Fan der weder lange Anfahrtswege, noch enorme Schlafdefizite scheut) P.S.: diss Jor gehd was!!! P.S.S: Freech Spech for the Dumssssssnnnnnnnnaaaaaaa.
 
Melanie aus Ruelzheim schrieb am 14.11.2000
Also, wenn ihr den heissen Typen am Bass kennenlernen wollt, kontaktiert mich. Werde Euch das entsprechende Date nach Ruecksprache vermitteln. Gratis und provisionsfrei!!! Free Speech, viel Erfolg!!!!
eMail: mh101172@aol.com     
 
Olaf schrieb am 12.11.2000
Von der Frau ohne Unterleib hab ich ja schon viel gehört-vom kopflosen Gitarristen dagegen weniger. Ich steh halt auf "Head and Shoulders". Bis demnächst See ya Olaf
 
Sandor Gyula schrieb am 07.11.2000
Gruß vum Dus. War geile Session am Samstag. Bin mächtig am Üben. Das nächste mal wirds ein Erdbeben, das verspreche ich Euch.
eMail: gyulasandor@hotmail.com     
 
Werner aus Asshole schrieb am 28.10.2000
SLAYER, SLAYER, FCK ! SLAYER, SLAYER, FCK ! Coole Site, weiter so
 
2 Übriggebliebene schrieb am 17.10.2000
Hi Jungs, hoffen, Euer Drummer ist wieder trocken und Ihr habt auch ansonsten die Federweissenzeit einigermaßen heil überstanden. Wann seit Ihr denn eigentlich mal wieder life zu hören? Beste Grüße von den "Übriggebliebenen"
 
Ginko aus pfff schrieb am 15.10.2000
moin jetzt war ich auch mal da unn der Lanzet is echt än schlachzeuchgodd des wolld ich no gsagt hawwe un wech Cya @ll
eMail: Ginko@julia.de     Homepage: http://www.effect.de/tobi
 
Brigitte schrieb am 26.09.2000
Hallo Olaf!!! Die Seite ist super, sieht aber noch nach viel Arbeit aus. Und wann kann man euch im Internet auch hören??? So long Brigitte
eMail: BHorter@t-online.de     
 
Peter aus dem Ausland schrieb am 26.09.2000
Ich bin ein begnadeter Sänger und würde gerne bei euch einsteigen. Meine Referenzen sind, Genesis und noch ein Projekt was unter meinem Namen lief. Allerdings hab ich Angst das euer spährlich behaarter Drummer mich verdrängt und meinen Platz einnimmt. Das ist mir schon einmal passiert.
eMail: Gabriel     Homepage: http://www.peter-gabriel.com
 
die geheime unbekannte schrieb am 24.09.2000
hi jungs, von eurem fuckin' gig war ich ja echt total begeistert. vor allem euer sänger hat mir total gut gefallen. wißt ihr schon, wann ihr das nächste mal auftretet. ich freu' mich schon. p.s. euer drummer (britney) erinnert mich irgendwie an einen kolping schlagzeuger. hat der vielleicht mal in der kolping gespielt?
 
Gott aus der Hölle schrieb am 19.09.2000
Hossa Herr Schlagzeuggott hier ist das Gästebuch. Viel Spaß damit. Höflich
eMail: Snicker.Doodles@web.de     Homepage: http://www.snicker-doodles.de
 
 
«« Eine Seite zurück